Der Elternbeirat 2023/25 stellt sich vor

Müller, Katharina
Kispert, Rainer
Forke, Roswitha

Schulbude und Nikolauspäckchenim Dezember 2023:

Für den Besuch des Heiligen Nikolaus packten Eltern des Elternbeirates und des Fördervereins gemeinsam wieder für jedes Kind ein Nikolauspäckchen, das am 6.12.2023 an die Kinder ausgeteilt wurde.

Am Weihnachtsmarkt der Stadt Heideck am 1. Adventssamstag wurde wieder die Schulbude aufgebaut und Gebackenes vom Elternbeirat sowie Gebasteltes von den Schulkindern verkauft. Außerdem wurde am 2. Adventssamstag in Roth an einem Stand Glühwein und Kinderpunsch verkauft.

Kabapause im Oktober und Dezember 2023:

Kabapause im Oktober 2023: Am 26.10.23 fand für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule die erste Kabapause im neuen Schuljahr statt. Vier Mamas des neu gewählten Elternbeirates (Johanna Heckl, Lisa Piegler, Ramona Bischof, Katja Müller) nahmen sich am Vormittag Zeit und kamen in die Schulküche zur Vorbereitung. Vor der 1. Pause wurde der leckere Kaba in die Becher der Kinder eingefüllt. „Der schmeckt ja besser, als bei der Mama!", war begeistert zu hören.

28 Liter Kaba wurden gekocht und vollständig getrunken. Herzlichen Dank an unsere Mamas vom Elternbeirat. Alle freuen sich schon auf die nächste Kabapause am Freitag, den 22.12.23

Festlegungen zur Arbeit des Elternbeirats: