Förderverein

IMG 20190221 WA0001

Am 23. Januar 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grund- und Mittelschule Heideck mit Neuwahlen statt.

Die Vorsitzende, Andrea Plank-List, begrüßte die Anwesenden herzlich und gab zu Beginn einen kurzen Überblick über den Verlauf des Abends. Von einem kurzen Abriss über die Aktivitäten und Kostenübernahmen, wie z. B. das Muttertagsbasteln und den Känguruwettbewerb, leitete sie das Wort an die Kassenführerin Alexandra Müller weiter.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurden die Neuwahlen von Britt Eckmann durchgeführt. Hier konnten alle Posten besetzt werden.

  1. Vorsitzende: Nadine König
  2. Vorsitzende: Bianca Albrecht

Schriftführerin: Sabine Schermer

Kassenführerin: Birgit Betz

Kassenprüfer: Susanne Kaiser, Petra Kirchdorffer

Beisitzer:  Heike Häckl, Rebecca Eichiner, Christina Lankes, Manuela Zenker

Frau Plank-List und Frau Eckmann beglückwünschten die neugewählte Vorstandschaft und bedankte sich bei allen für die Bereitschaft zur Mitarbeit und freute sich über den Fortbestand des Vereins.

Anschließend richtete sie ein herzliches Dankeschön an alle ausscheidenden Vorstandsmitglieder.

Unsere Rektorin Martina Wirsing schloss sich den Glückwünschen und Danksagungen an und freute sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Förderverein.

 

Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen, können sie das gerne bei der

Raiffeisenbank am Rothsee eG unter der Kontonummer:

                      

                 DE17 7646 1485 0000 1454 67

 

Möchten Sie Kaffeegeschirr (80 Personen) oder eine Tortentheke/ Spuckschutz

für eine Feier ausleihen, dann bitte unter der Telefonnummer:

 

                       09177/ 486455

 

In Kürze können sie hier unsere Beitrittserklärung herunterladen.

 

 

So unterstützt der Förderverein unsere Schule:

Mai 2019:

IMG 20190510 WA0000 IMG 20190510 WA0002

Beim Muttertagsbasteln in 2 Gruppen werden tolle Geschenke hergestellt und verpackt! Das bereitet allen ein große Freude - auch den Muttis/Vatis!

 

 

März 2019:

P1030713

Hurra, die Spielekisten sind gefüllt!

Pünktlich zum Start in den Frühling wurden wieder Bälle, Springseile und vieles mehr bestellt.

Gleich am Montag nach den Ferien durften die Klassensprecher von Nadine König und Bianca Albrecht vom Förderverein ihre ausgesuchten Spielsachen in Empfang nehmen.

Nun freuen sich alle Kinder noch mehr auf die Pausen und für Bewegung ist gesorgt.