Zum Abschluss unseres Gemüse-Themas stellten unsere Zweitklässler am Freitag, 25.10.2019 mit Hilfe einiger Muttis verschiedene Gemüsegerichte her.

Frau Klebl kochte mit ihrer 6er-Gruppe eine leckere Gemüsesuppe.

Bei Frau Schneebergers Gruppe wurden farbenfrohe Gemüsesticks aus Paprikas, Gurken und Karotten geschnitten und mit verschiedenen Dips serviert. Mmh-superlecker!

2a 1  2a 2

Frau Reitner und ihre Gruppe machten bunte Gemüsespieße mit Käsewürfeln, die nicht nur sehr hübsch aussahen, sondern auch vortrefflich schmeckten.

2a 3

In der 6er-Gruppe von Frau Zellner gab es lustige Gemüsegesichter auf Frischkäsebroten, die mit viel Freude und originellen Ideen von den Kindern zubereitet wurden.

2a 4

Beim abschließenden gemeinsamen Essen haben fast alle Kinder kräftig zugegriffen und festgestellt, dass Gemüse nicht nur gesund, sondern auch köstlich schmecken kann.

Seite 1 von 359